Skip to main content
Seit 1974 versorgen wir pflegebedürftige Menschen im Gemeindebereich Rohrdorf
Telefon: 0 80 32 - 988 29 72

Holzverkauf

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Sozialwerks bedankte sich Frau Lohmann bei Herrn Bürgermeister Christian Praxl für die großzügige Spende anlässlich seines Geburtstages und übergab ihm ein Buchgeschenk.

Dieser sprach dem Sozialwerk, besonders den Mitarbeiterinnen, seinen Dank für die hervorragende Arbeit für die Gemeindebürger und seinen persönlichen Dank  für die Pflege seiner Eltern aus.

Er wies auf die Einrichtung des Bürgerbüros hin und betonte, dass dies ein offenes Angebot für alle Bürger darstelle. Er teilte mit, dass Frau Laponder, Mitarbeiterin des Bürgerbüros, z.Zt. unter dem Motto „ Schenke eine Stunde Zeit“, einen Besuchsdienst aufbaue. Jeder Bürger, der helfen wolle, sei willkommen und soll sich bei Frau Laponder melden.

Abschließend überreichte Herr Bürgermeister Praxl einen Scheck in Höhe von 1.700,00 Euro, aus einer Brennholzaktion, die der Bauhof durchführte, an Frau Lohmann, die sich dafür im Namen des Sozialwerks recht herzlich bedankte.


 

  • Erstellt am .