Skip to main content
Seit 1974 versorgen wir pflegebedürftige Menschen im Gemeindebereich Rohrdorf
Telefon: 0 80 32 - 988 29 72

Jungbauernschaftsspende

Am Samstag nach Heilig-Drei-König waren die Burschen der Jungbauernschaft Rohrdorf wieder unterwegs, um die abgeschmückten Christbäume in und um Rohrdorf einzusammeln. Die Einnahmen in Höhe von 400 Euro wurden auch heuer dem Sozialwerk Rohrdorf gespendet. Ein herzliches Vergelt’s Gott den Helfern! Die Jungbauernschaft bedankt sich außerdem bei den bewährten Vorverkaufsstellen der Gutscheine, beim Dorfbäcker in Rohrdorf, bei den beiden Christbaumverkaufsstellen am Dorfplatz und am Kreisel in Rohrdorf, beim Getränkemarkt Strohal in Thansau und beim Dorfcafe in Lauterbach. 

 

Bildunterschrift: 

Die Vorstandschaft der Jungbauernschaft übergibt den Spendenscheck an das Sozialwerk Rohrdorf e. V. V.I. Gabi Prankl, Gudrun Lohmann, Florian Knoll und Magdalena Klingler. 


 

  • Erstellt am .