Skip to main content
Seit 1974 versorgen wir pflegebedürftige Menschen im Gemeindebereich Rohrdorf
Telefon: 0 80 32 - 988 29 72

Wunschbaumaktion während des Christbaumverkaufs zugunsten des Sozialwerks

Die Spenden aus der Wunschbaumaktion wurde an die Vorsitzende des Sozialwerks, Gudrun Lohmann, übergeben. Insgesamt 926 € wurden durch diese Initiative für die Bürger der Gemeinde gesammelt. 

Die 2020 ins Leben gerufene Wunschbaumaktion, die während des Christbaumverkaufs in der Dorfmitte vom  CSU-Ortsverband zugunsten des Sozialwerks initiiert wurde, ist von den Weihnachtsbaumkäufern sehr gut angenommen worden. Der von Familie Unterseher gespendete Wunschbaum wurde symbolhaft bei jeder Spende mit einer Christbaumkugel dekoriert. Bis zum 23.12.2021 entstand ein schön geschmückter Baum, welcher dann versteigert wurde und den der Meistbietenden mit nach Hause nehmen konnte.

Ein herzliches Dankeschön an die Initiatoren, die Familie Unterseher, alle Spender und Unterstützer. 

Für das Jahr 2022 allen Gemeindebürgern/-bürgerinnen alles Gute, lassen Sie uns in diesen schweren Zeiten wieder mehr zusammenwachsen. 

Text und Fotos: Sozialwerk Rohrdorf e. V.


Bei der Spendenübergabe: 

v. links: Stephan Reisner, Gudrun Lohmann, Cornelia Dunker, 2. Bürgermeisterin Maria Haimmerer, Markus Hollinger


 

  • Erstellt am .