Spenden aus dem Adventssingen an das Sozialwerk Rohrdorf
Das Rohrdorfer Adventssingen war für die Mitwirkenden und die Besucher diese Mal ein ganz besonderes Erlebnis. Die strengen Corona-Regeln konnten die besondere Atmosphäre in der Pfarrkirche St. Jakobus und die Freude darüber, dass so etwas doch noch möglich ist, nicht trüben. Um möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zur Teilnahme zu bieten, fand das Adventssingen zweimal statt. Der Erlös einer der beiden Veranstaltungen in Höhe von 848 € ging an das Sozialwerk Rohrdorf.
Wir vom Sozialwerk bedanken uns ganz herzlich bei allen Sängerinnen und Sängern, allen Musikantinnen und Musikanten und dem musikalischen Leiter. Insbesondere aber den Organisatoren für Telefondienst, Platzvergabe, Listen erstellen und Einlasskontrolle und natürlich auch den vielen Besuchern.
Es war eine Freude, dass diese Veranstaltung, mit einer langen Tradition als Einstimmung in die Weihnachtszeit in Rohrdorf, stattfinden konnte.
Bildunterschrift
Die Vorsitzende des Sozialwerks, Gudrun Lohmann, bei der Übergabe der Spende durch die beiden Vorsitzenden des Liederkranzes, Andreas Wiesböck und Jakob Opperer.
- Erstellt am .